#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe nach meiner Pillenpause die erste Pille einen Tag verspätet genommen und die vergessene Pille auch nicht nachgenommen. Am zweiten Tag nach der Pause hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe am nächsten morgen umgegend die Pille danach eingenommen. Wie hoch ist das Risiko jetzt schwanger zu sein? Und wie fahre ich am Besten mit der Einnahme der Pille fort? Nehme ich sie einfach einen Tag länger, da ich ja auch einen Tag später angefangen habe?


  • Re: Pille vergessen

    Es hängt alles von deinem Körper ab, ich werde aus meiner Erfahrung sagen, dass ich kein Problem hatte. Ich denke, dass alles wird ok . mach keine sorge
    Nehmst Ihre Tabletten - wie früher

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, setzen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort, der Schutz besteht im nächsten Zyklus wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, setzen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort, der Schutz besteht im nächsten Zyklus wieder.

        Gruss,
        Doc

        Dürfte ich fragen wieso kein Risiko besteht? So wie ich es verstanden habe kann nach einer verlängerten Pillenpause jederzeit spontan ein Eisprung eingetreten sein, das heißt theoretisch auch schon vor dem Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Die Anwendung der "Pille danach" ist zuverlässig.

          Kommentar

          Lädt...
          X