#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frigide? was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frigide? was kann ich tun?

    hallo,
    ich bin seit einem halben jahr mit meinem partner zusammen. ich habe mit ihm das erste mal erlebt, das schmerzhaft für mich war. seit dem haben aber die schmerzen beim eindringen nicht aufgehört, waren aber nicht mehr so heftig wie beim ersten mal. wir kamen auf die idee dass es etwas mit der feuchtgkeit meiner scheide zutun haben könnte und haben daraufhin 'frei öl' benutzt, es war noch ein geringer schmerz vorhanden es hat sich aber in bezug auf die letzten male gebessert! das letzte mal war der schmerz beim eindringen so stark dass wir abbrechen mussten, zu einem späteren zeitpunkt haben wir das ganze wieder mit öl vollzogen und es war solang schmerzlos bis das öl 'eingezogen' war. seitdem habe ich regelrecht angst mit meinem partner zuschlafen, weil ich nicht nochmal solche schmerzen ertragen möchte.

    gleichzeitig nehme ich die pille seit etwa 3 monaten und seitdem ist auch meine sexuelle lust zurückgegangen, ist das normal?

    vielen dank für ihre antwort


  • RE: frigide? was kann ich tun?


    Das hat mit frigide wahrlich nichts zu tun.
    Statt frei-öl sollten Sie lieber eine Gleitcreme benutzen.
    Das ist dafür gedacht.

    Dass die Lust unter Pille nachlassen kann, ist bekannt.
    Allerdings muss es nicht eintreten.
    Manchmal, wenn es nicht besser wird, hilft auch ein Pillenwechsel.

    Kommentar


    • RE: frigide? was kann ich tun?


      Hallo!

      Ich habe das Problem, dass ich eine sehr nette Affäre habe, aber wir nachts nie Sex haben können. Das mag sich jetzt komisch anhören, aber wenn wir nachts zusammen sind, ist er lieb und zärtlich und alles, aber ich werde dabei nie feucht.
      Erst am nächsten Morgen klappt es dann meistens. Hat dafür jemand eine Erklärung? Ich bin schon total frustriert deswegen, weil ich nicht immer bis zum nächsten Morgen warten will.
      Mit anderen Männer geht es doch auch, nur mit ihm, bei dem es mir am Wichtigsten ist, geht es nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X