#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vergessen durchzunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vergessen durchzunehmen

    Guten Tag,
    Ich habe vorgestern am Sonntag meine letzte (21.) Pille genommen.
    Da ich seit gestern in der Pillenpause bin, hab ich gestern logischerweise keine Pille genommen.
    Dann ist mir eingefallen das ich Freitag ins Freibad gehen wollte und da ist es relativ unpraktisch seine Tage zu haben.
    Jetzt ist meine Frage:
    Wenn ich heute am 2. Tag der Pause meine Pille von gestern nach nehme, und heute Abend dann nochmal die eigentliche für heute (19uhr) nehme, bin ich dann trotzdem geschützt? In den 7 Tagen Pause ist man ja geschützt wenn man die Pille nicht nimmt. Darum hoffe ich das es jetzt nicht so schlimm wäre sie heute nach zu nehmen. Das kann ich aber erst 15 Uhr (hole sie aus der Apotheke ab) also würde ich sie 20 Stunden "zu spät" nehmen.


  • Re: Pillenpause vergessen durchzunehmen

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X