#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Bei meinem Freund wurde diesen Montag der HPV-Virus diagnostiziert.

    Reicht es, wenn ICH nun einen Monat abwarte bevor ich zum Arzt gehe und einen Test mache oder sollte man sofort einen Arzt aufsuchen? Verschlechtern sich die Heilungschancen, wenn man nun noch wartet?

    Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Freund noch nicht lange habe und das erste Mal vor 14 Tagen mit Ihm Geschlechtsverkehr hatte. Kann man eine Erkrankung dann bereits feststellen? Ist Abwarten schädlich? Kann man eigentlich in % sagen, wie viele der HPV-Erkrankungen zu Krebsausprägungen führen?

    Vielen Dank, liebe Grüsse, Eva


  • RE: HPV


    Sie können den Monat durchaus noch warten, denke ich.

    Ob eine Infektion überhaupt eigetreten ist, kann man so nicht sagen.
    Und mit welchen Viren auch nicht. Es gibt ja verschiedene Typen.
    Daher ist auch keine Aussage zur Wahrscheinlichkeit von Risiken möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X