#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung - Schwanger?

    Hallo,
    Ich habe seit einiger Zeit ziemliche Angst schwanger zu sein und habe deshalb vor zwei sowie einen Monat mehrere Test gemacht, alle negativ. Da ich die Pille (Velafee) im Lzz nehme ist es nicht immer so einfach eine Blutung als sicheres Zeichen einer nicht Schwangerschaft zu erkennen. Vom 14.7. bis 20.7 hatte ich meine Pillenpause mit ungefährer gleicher Stärke und Dauer, eine Nacht sogar so stark, dass ein großer Tampon nicht reichte ( sorry für die Info, dachte die könnte evtl. wichtig sein). Sie dauerte ca. 3-4 Tage nachdem ich am Samstag, den 21.7 wieder mit der neuen Pille begonnen habe hatte ich nach knapp 4h Durchfall, habe dann eine Pille nachgekommen zur Sicherheit, die auch drinne blieb. Zwei Tage später (23.7) bemerkte ich hellrotes fast oranges Blut am Toliettenpapier, danach auch einiges am Tampon und ich habe leichte Unterleibskrämpfe. Einnahmefehler sind mir keine bekannt! Nehme die Pille schon automatisch eigentlich, manchmal statt 20 Uhr um 22 Uhr sonst nicht anders. Mich beunruhigt jetzt diese leichte Blutung danach und das ziehen, desweiteren habe ich Rückenschmerzen. Manchmal glaube ich schon, dass ich mit Symptome aus Angst einbilde..
    Kann mir einer helfen? Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein? Falls nein, was könnte es sonst sein?
    Evtl. könnten euch auch meine vorherigen Beiträge zur Vorgeschichte und Beurteilung helfen! Danke im Voraus!
    In7laaa22


  • Re: Blutung - Schwanger?

    Hallo,

    hier isr von einer harmlosen, hormonellen Ursache und ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung - Schwanger?

      Danke für Ihre Antwort!
      Kann ich eine Schwangerschaft durch die Entzugsblutung also sicher ausschließen? Selbst wenn ich am 11.7. sowie 12.07 GV ohne Kondom also nur unter Pilleneinnahme hatte? Wäre eine Einnistungsblutung so kurz nach der Periode überhaupt möglich? Lg In7laaa22

      Kommentar


      • Re: Blutung - Schwanger?

        Hallo,

        hier isr von einer harmlosen, hormonellen Ursache und ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc
        Danke nochmals für Ihre schnelle Antwort, oben aufgeführt habe ich jedoch weitere Fragen. Danke im Voraus!

        Kommentar



        • Re: Blutung - Schwanger?

          Wie gesagt ist hier eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

          Kommentar


          • Re: Blutung - Schwanger?

            Wie gesagt ist hier eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
            Danke für Ihre Antwort, könnten Sie mir erklären warum ich davon ausgehen kann, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist?

            Und wäre eine Einnistungsblutung denn theoretisch so kurz nach der Entzugsblutung überhaupt möglich?

            Ich möchte das alles gerne voll verstehen um wirklich beruhigt zu sein..
            Ich habe nämlich die letzten Tage leichte Übelkeit und ein ziehen im Bauch, was allerdings eventuell auch aufgrund der heißen Temperaturen sein könnte.
            Die leichten Blutungen sind nun eher bräunlich aber halten noch an (3Tage schon, allerdings nur leicht)
            Danke im Voraus!

            Kommentar


            • Re: Blutung - Schwanger?

              Hier hat kein Risiko bestanden und die Tests haben dies bestätigt.

              Kommentar



              • Re: Blutung - Schwanger?

                Hier hat kein Risiko bestanden und die Tests haben dies bestätigt.
                Die Tests sind doch aber veraltet und gelten ja nicht für die neuen Probleme!

                Meine Frage ob eine Einnistungsblutung so kurz nach der Entzugsblutung überhaupt möglich sei würde mit leider noch immnicht e nicht bmehr antwortet.. wie sieht es denn nun damit aus? Wäre das möglich?

                Ein Risiko bleibt ja auch unter der Pille.
                Mich intrressiert nun ob es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte oder nicht da sie ja zwei Tage (22.7-25.7.18) nach meiner Periode vom (14-20.7.18) auftrat und der einzige GV bei dem nicht zusätzlich mit Kondom sondern nur mit der Pille verhütet wurde war am 12.7.18. .

                Könnte es eine Einnistungsblutung sein oder geht das gar nicht nach der Entzugsblutung/Periode?

                Kommentar


                • Re: Blutung - Schwanger?

                  Der Zeitpunkt passt nicht zu einer Einnistungsblutung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X