#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PT-141

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PT-141

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich habe von einem neuen Medikament, PT-141, gehört.
    Es handelt sich dabei um ein Medikament zur Steigerung der Libido der Frau.
    Das Medikament ist z.Zt. noch in einer Studie.
    Ich bin nun 10 Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen(Gynäkologen und Psychotherapeuten).
    Niemand konnte mir so recht helfen.
    Ich leider mittlerweile selber schon unter meiner Unlust auf Sex.
    Mein Mann ist sehr verständnisvoll und versucht mir zu helfen wo er nur kann. Er begleitet mich auch zu den Ärzten.
    Wir haben schon sehr viel versucht um bei mir die sexuelle Lust zu steigern.
    Von Gesprächen über neue Schlafzimmermöbel bis zur Einnahme von "MACA".
    Alles hat nichts gebracht.
    Auch auf dem Gebiet der Selbstbefriedigung tut sich bei mir nur sehr wenig.
    Mein jetziger Gynäkologe stelle bei mehreren Blutabnahmen fest, daß meine Nebennieren zu wenig von einem bestimmten Hormon produzieren.
    Er verordnete mir daraufhin DHEA (Kapsel 10 mg).
    Weitere Blutuntersuchungen folgten.
    Der Hormonwert verbesserte sich deutlich.
    Aber...ich kann in keinem Bereich (Gesundheitlich oder Sexuell) eine Verbesserung feststellen.
    Ich möchte meine Hoffnungen nun auf PT-141 setzen.
    Wissen Sie, ob es auch schon in Deutschland, evtl.auch Berlin, schon eine Studie gibt.
    Ich würde gerne an einer solchen Studie teilnehmen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stephanie Fischer


  • RE: PT-141


    Ich habe nur eine dpa-Meldung gefunden:

    Libidoerhöhung bei Rattenweibchen
    28.06.04 dpa.