#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,
    mich würde interessieren, ob bei anderen Benutzerinnen des Nuvaringes nach ca. 4-6 Monaten der Ausfluß extrem zugenommen hat.
    Vielen Dank im voraus für eine Antwort


  • RE: Nuvaring


    Nein, der Ausfluß war nicht stärker als bei anderen Frauen.

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      Hallo Danka,
      benutze seit ca. 11/2 Jahren Nuvaring,da ich bei oralen Pillen immer nach einiger Zeit Zwischenblutungen bekommen habe. Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, kein vermehrter Ausfluß.

      Kommentar


      • RE: Nuvaring


        ich benutze nuvaring jetzt seit zwei monaten. umstieg von pille. den ersten monat hatte ich eine schmierblutung in der letzten woche. ich habe starken ausfluss, vor allem in der ersten woche. ich hoffe, dass alles stellt sich noch ein. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit nuvaring.

        Kommentar



        • RE: Nuvaring


          Hallo,ich benutze jetzt im zweiten Monat den Nuva Ring und der erste Monat verlief fuer meine Vorgeschichte gluecklicherweise ohne Zwischenblutungen,da ich jedoch Sportler bin und meine Regelblutung direkt auf einen wichtigen Wettkampf fiel,habe ich mich entschlossen direkt nach den 3 Wochen den neuen Ring einzulegen,was zunächst gut verlief,ich jedoch nach 1 Woche eine 1 -tägige starke Zwischenblutung hatte,danach war ein paar Tage Ruhe,ehe ich dann eine richtige Blutung bekam,also 1,5 Wochen zu frueh.Jetzt habe ich sie bereits 4 Tage und denke,dass sie länger andauern wird,sprich Dauerblutung.Zu meiner Vorgeschichte:Ich hatte ein Jahr die Miranova Spirale und ein Jahr die Cerazette und litt bei beidem unter Dauerblutungen,bzw.unregelmässigen Blutungen.Ich weiss einfach nicht mehr weiter,soll ich nach diesen 3 Wochen einfach wieder meine normale Periode bekommen,falls ich nicht immer noch blute,oder soll ich einfach einen neuen Ring direkt einlegen nach den 3 Wochen?Kann es durch viel Stress in den letzten Tagen zur verfruehten Blutung gekommen sein?Ich hoffe,man kann mir einen Tipp geben!

          Kommentar

          Lädt...
          X