#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen,Pille danach eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen,Pille danach eingenommen

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    ich bitte Sie um Ihre Einschätzung:
    am Samstag ist uns beim Sex das Kondom gerissen. Mein Partner bemerkte den Riss beim abziehen nach dem Sex,während dem Sex bemerkten wir nichts. Es hatte einen kleinen Riss an der Seite im mittleren Bereich des Kondoms,das Reservoir war unbeschädigt. Nachdem wir dies bemerkten ging ich sofort auf Toilette,urinierte und konnte kein Sperma bemerken. Es lief nichts raus und auch auf dem Toilettenpapier keine Spur. Danach duschte ich mich gründlich. Zwei Stunden nach dem Sex begab ich mich in die nächste Apotheke und nahm die Pille danach namens Pidana. Leider musste ich feststellen,das ich mich laut meines Zyklusrechners in meinen fruchtbaren Tagen befand. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus zwischen 31-34 Tagen. Laut Kalender hatte ich meinen Eisprung am Donnerstag. Die Pille danach wirkt ja jedoch nur,wenn man seinen Eisprung noch nicht hatte. meine nächste Periode müsste regulär am 2.8 beginnen. Eine Blutung nach der Einnahme der Pille danach ist (noch) nicht eingetreten. Wie hoch schätzen sie das Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall ein? War die Einnahme der Pille danach in meinem Fall völlig wirkungslos?
    liebe Grüße


  • Re: Kondom gerissen,Pille danach eingenommen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X