#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressive Verstimmung wegen der Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depressive Verstimmung wegen der Pille danach?

    Ich habe am 13.06 die Pille danach bekommen, war danach beim Frauenarzt und der hat einen Ultraschall gemacht um sicherzugehen, dass ich nicht fruchtbar bin.
    Bis jetzt habe ich allerdings immer noch nicht meine Tage bekommen und seit mehr als zwei Wochen bin ich gereizt, traurig und sehr nah am Wasser gebaut.
    Ich habe auch ein wenig Stress wegen der Uni und ein paar Probleme in meinem Privatleben aber die waren auch vor der Einnahme schon da.
    Plötzlich weine ich wieder, weil mein erster Freund mit dem ich eine vierjährige Beziehung hatte vor fast drei Jahren Schluss gemacht hat. Weil er ne neue Freundin hat und weil er, obwohl wir im Guten auseinander sind, mir nichteinmal zurückschreibt...

    Aber egal, das gehört hier jetzt nicht hin...
    Kann die Pille danach so eine starke depressive Stimmung selbst so viel später noch auslösen? Ich hab zwar manchmal leichte Tiefs aber sowas kenne ich von mir nicht, höchstens aus der Zeit in der ich die Pille genommen habe, da war es mal ähnlich, aber nicht so krass.
    Wie problematisch ist es, dass sich meine Periode so stark verspätet?
    Ich habe auch vorgestern einen Test gemacht, der negativ war...


  • Re: Depressive Verstimmung wegen der Pille danach?

    Hallo,

    ich würde hier nochmal zur Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X