#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der größte Fehler meines Lebens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der größte Fehler meines Lebens

    war am Samstag der Schwangerschaftsabbruch den ich vornehmen ließ!!! Ich fühle mich jetzt so alleine und leer... Weiß auch nicht wie ich das durchstehen soll! Schon im Wartezimmer kurz vor dem Eingriff wollte ich wieder umdrehen doch ich war schon in dem Operationshemd ich dachte jetzt kannst du nicht mehr zurück und einige von euch hätten mir doch eh gesagt dass ich es nicht machen soll und wie stur ich halt nun mal bin hab ich mich mal wieder selber ins unglück gestürzt. danach sah ich noch ein ultraschallbild von meinem kind das sie ausdruckten ich sah schon kleine Händchen und Füsschen. Seit Samstag weine ich nur noch pausenlos, dabei hättet ihr mir doch gesagt ich soll es lassen. Ihr hattet recht! Ich werde jetzt wohl immer weinen wenn ich ein kind sehe und denke so hätte meines aussehen können. Ich hasse den arzt dafür. es war irgendwie alles so kalt. es ist mir vorgekommen wie ne massenabfertigung aber was nützt das jammern jetzt ihr habt es mir ja gesagt! Ich danke euch allen nochmals für eure Ratschläge, die ich jedoch fälschlicherweise leider nicht annahm! Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter bin total fertig mit den Nerven! Ich hätte auf euch hören sollen! Liebe Grüße von einer traurigen (gewesenen) jungen Mutter


  • RE: Der größte Fehler meines Lebens


    Sabine, in solchen Augenblicken kann DIr keiner helfen und keiner kann Geschehenes ungeschehen machen. Und sicher wirst Du auch noch lange an dieser Sache zu arbeiten haben, aber sei gewiss, es wird besser. Du kannst noch Kinder bekommen und Deine Zukunft liegt vor Dir. Denk daran. Liebe Grüsse und halte durch, ich denk an Dich und drück Dir alle Daumen !

    Kommentar

    Lädt...
    X