#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely vergessen- was nun?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely vergessen- was nun?!

    Hallo,
    ich bitte um eine schnellstmögliche Antwort und erst genommen zu werden. Ich bin sehr verzweifelt. Für meine Pille- Zoely nehme ich, habe ich eine App, die mir imemr anzeigt, wann ich meine Pille zu nehmen habe und wie viele Pillen noch übrig sind. Nun folgende Situation: Ich muss eine vergessen haben, aber ich weiß nicht wann. In meiner App zeigt es nämlich an, ich müsste nurnoch eine nehmen am Folgetag und danach keine mehr. Nun habe ich aber noch zwei Pillen im Blister. Nun meine erste Frage: Wie sieht es mit dem Schutz vor einer Schwangerschaft aus? Besteht nun ein hohes Risiko schwanger zu werden oder eher nicht bei einer vergessenen Pille? Ich bin gerade noch danei den zweiten Blister genommen, habe davor eine andere Pille genommen. Nun meine zweite Frage. Da ich nicht weiß, wann ich die Pille vergessen hab, weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll. Soll ich nurnoch eine nehmen (derzeit nehme ich Placebos, 24 Pillen, 4 Placebos, also keine Pause) und dann den nächsten Blister beginnen oder die beiden verbliebenen Pillen nehmen und um einen Tag verlängern und dann den neuen Blister beginnen?
    Ich hoffe hier findet sich jemand, der sich gut mit dem Thema auskennt und mir weiterhelfen kann, da ich wirklich sehr verzweifelt bin. Vielen, vielen dank!!


  • Re: Zoely vergessen- was nun?!

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, die Placebos auszulassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X