#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dellen wie Cellulite an einer Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dellen wie Cellulite an einer Brust?

    Hallo,
    Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich an der linken Brust obendrauf solche Dellen habe, sieht ähnlich aus wie Cellulite.
    Was kann das sein? Wenn ich den BH aushabe und die Arme hoch hebe, sieht man sie weniger.
    Wenn ich es google, kommt immer nur Brustkrebs etc. Wovon ich in meinem Alter von 23 Jahren eher nicht ausgehe.
    Was kann ansonsten die Ursache dafür sein?
    Ich hatte zB in der Brust auch mal ein Laiomyom, was mir entfernt wurde, aber an einer anderen Stelle. Kann so ein Laiomyom auch diese Dellen auslösen?
    Ich weiß, etwas genaues kann nur eine Untersuchung ergeben, allerdings ist mein Frauenarzt momentan im Urlaub, ich habe aber in 5 Wochen sowieso einen Vorsorgetermin, daher erhoffe ich mir hier eine beruhigende Antwort.


  • Re: Dellen wie Cellulite an einer Brust?

    Hallo,

    es kann sich einfach um Bindegewebe handeln, ein bösartiger HIntergrund besteht sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X