#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall Zwischenblutung

    Hallo Doc,
    ich hatte in der 2. Einnahmewoche der Valette nach fünf Stunden der Einnahme starken Durchfall. Mehrmals über sechs Stunden. Da dies nach vier Stunden war, habe ich keine Pille nachgenommen. War das falsch?
    Denn nun habe ich, circa fünf Tage später leichte Zwischenblutungen. Könnte das ein Anzeichen für den Veelust der verhütenden Wirkung sein?
    vielen Dank!


  • Re: Pille Durchfall Zwischenblutung

    An den beiden Tagen danach hatte ich GV ,besteht die Möglichkeit einer SS? Und sollte ich die restliche Zeit nun zusätzlich verhüten ?

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall Zwischenblutung

      Hallo,

      hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Durchfall Zwischenblutung

        Oh dann bin ich beruhigt. Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X