#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desofemono absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desofemono absetzen

    hallo,
    ich nehme seit ca 4 Wochen die Desofemono 75.
    nach ca 2 Wochen hat eine regelartige Blutung eingesetzt, die nun seit 2 Wochen Anhält, erst ein paar Tage wie eine normale regel, eine Woche leichte Schmierblutung, seit ein paar Tagen wieder rötlich, aber sehr wenig.
    aber es ist kein Ende in Sicht. Und ich habe weiterhin wirklich starke unterleibsschmerzen und starke Kopfschmerzen.
    meine FÄ ist leider für 3 Wochen im Urlaub.

    ist mit einem schnellen aufhören der Blutung zu rechnen wenn ich jetzt absetze?

    ich weiß das dass normale Nebenwirkungen sind, aber ich halte das keine 3 Monate anpassungszeit aus
    freundliche Grüße
    Muffel


  • Re: Desofemono absetzen

    Hallo,

    hier wäre auch ein sofortiges Absetzen der Pille möglich, der Verlauf wäre dann abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X