#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen beim Geschlechtsvekehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen beim Geschlechtsvekehr

    Hallo,

    ich hab hab seit einigen Monaten das Problem, dass ich während des Orgsasmus ein ziehen auf der linken Seite im Unterleib verspüre. Auch während des Geschlechtsverkehrs wenn er etwas tiefer eindringt zieht es auf der linken Seite. Ich war schon mein FA dieser meinte es ist alles in Ordnung auch an den Eierstöcken ist nichts zu sehen. Ich weiß durch meinen FA das meine Gebärmutter etwas nach hinten verlagert ist könnten die Schmerzen damit zusammenhängen? Mein FA meinte das es auch nur eine kleine Entzündung am Darm sein könnte( allerdings ist das jetzt schon ein paar Monate her) hatte jemand hier schonmal ähnliche Symptome und kann mir weiterhelfen ?

    Vielen dank.


  • Re: Ziehen beim Geschlechtsvekehr

    Hallo,

    wenn eine Zyste sicher ausgeschlossen ist, könnte auch de Position der Gebärmutter dabei eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ziehen beim Geschlechtsvekehr

      Hallo Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Antwort !!
      Ja, eine Zyste ist ausgeschlossen. ich hatte schon immer ein leichtes Ziehen je nach Lage aber das bei dem orgasmus ist mir neu. Könnte es vllt ein anderes Organ sein? Hätten sie noch einen Tipp wie ich vorgehen kann?

      Kommentar


      • Re: Ziehen beim Geschlechtsvekehr

        Es käme dann die Abklärung einer Darmentzündung in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X