#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Punkte entlang harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Punkte entlang harnröhre

    Ich habe seit 05.07. Harnröhrenschmerzen: Schmerzen beim beenden des wasserlassens, Schmerzen beim berühren des Harnröhrenausgangs. Wenn man die Haut spannt, kann man unter der Haut ( im bereich hinauf vom harnröhrenausgang richtung klitoris )kleine Erhebungen erfühlen, die bei berührung ebenfalls sehr schmerzhaft sind. generell verspüre ich ein permanentes brennen in der harnröhre. Bakterien und pilze sind lt gyn negativ. Hinzu kommt ich hatte 2012 6 monate lang eine harnröhrenentzündung. Könnten das vernarbungen sein? Oder ein dermatologisches problem? Oder eine geschlechtskrankheit. Es ist sehr belastend, da mit diesen schmerzen auch kein sex möglich ist.


  • Re: Schmerzhafte Punkte entlang harnröhre

    Hallo,

    hier sollte eine urologische Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X