#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre und Schmerzen beim Wasser lassen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Harnröhre und Schmerzen beim Wasser lassen...

    Hallo!

    Seit gestern habe ich ein leichtes brennen in der Scheide verspürt. Ich musste vermehrt auf die Toilette und hatte ein unangenehmes Gefühl beim Wasser lassen. Daraufhin zog ich eine Blasenentzündung in betracht und besorgte mir aus der Apotheke Urinteststreifen für einige Infekte. Das einzige was dabei herauskam, war, dass ich Leukozyten im Urin habe. Siet ich heute morgen aufgwacht bin, ist das Brennen nun unaushaltbar schlimm. Ich nehme nun ein Pulver zur Behandlung jeglicher Harnwegsinfekte.
    Aber nun zu meiner Frage: Hatte jemand schon mal ähnliche Symptome und kann mir erklären, was da unter los ist? :/
    Und was kann ich kurzfristig gegen den Juckreiz tun?

    Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!
    Lg Arletta


  • Re: Brennen in der Harnröhre und Schmerzen beim Wasser lassen...

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X