#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, meine Brust "platzt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, meine Brust "platzt"

    Hallo,
    vor ein paar Tagen merkte ich, dass sich meine Brüste vergrösserten.
    Ich dachte erst an Verspannungen, weil wir vorher auf einem Fest waren und ich für ein paar Kinder immer die Wippe runtergedrückt habe. Also Muskelkater.
    Allerdings ging das nicht weg.
    Zu allem Überfluss kam ich auf die Idee, mal meinen Zyklus nachzurechnen. Natürlich war ich überfällig, fühlte mich schwanger (ich habe bereits ein Kind).
    Ich habe gestern einen Test gemacht - negativ. Seit heute habe ich auch meine Periode, aber meine Brüste wachsen und wachsen und wachsen. Mittlerweile passt mir kein BH mehr.
    Heute früh hatte ich noch einen anziehen können, doch mittlerweile drückt es überall. Es kann doch net angehen, dass es innerhalb eines Tages solche Veränderungen gibt?

    Dazu muss ich sagen, dass ich nach der Schwangerschaft und dem Stillen von der Grösse C auf AA gerutscht bin, jetzt habe ich aber bereits mehr wie jemals zuvor.
    Ich kann förmlich spüren wie es wächst. Es kribbelt wie beim Milcheinschuss.

    Tja, aber was ist es denn nun?
    Ich arbeite momentan über 100 Kilometer von daheim weg, habe überhaupt keine Möglichkeit, zum Arzt zu gehen und naja, bin nun sehr ratlos.
    Ich habe auch nicht zugenommen, bewege mich immer an der Grenze zum Untergewicht, das kann es auch nicht sein.
    Verspäteter Pubertätsschub ist mit meinen 24 Jahren auch auszuschliessen *zwinker*.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


  • RE: Hilfe, meine Brust "platzt"


    Möglicherweise ist es eine Hormonstörung, evtl. durch eine Eierstockzyste verursacht, die Ihnen da zu schaffen macht.
    Sie sollten durchaus versuchen, sich eine Möglichkeit zu organisieren, zum Arzt zu gehen, auch wenn es zugegebenermaßen recht schwierig ist, wenn man tagtäglich unterwegs ist.

    Kommentar


    • RE: Hilfe, meine Brust "platzt"


      Ich war gestern und heute wegen Schmerzen (momentaner Verdacht Harnröhrenentzündung) bei Haus-, und Frauenarzt. Beide schätzen die von mir geschilderte Situation ebenfalls wie Sie ein - Zyste.
      Heute ist dieses kleine Ding dann auch gefunden worden.

      Ich bedanke mich recht herzlich für diese "Ferndiagnose". Sie hat mir Gelegenheit gegeben, mich gleich über dieses Thema zu informieren, so dass ich heute beim Arzt nicht in Panik ausgebrochen bin *grins*.

      Kommentar

      Lädt...
      X