#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille => hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille => hilfe

    is bissl kompliziert jetzt *seufZ*
    sollte am sonntag die letzte Pille der monatspackung nehmen, die hab ich aber dummerweise vergessen zu schlucken..dann hab ich net auf n kalender geschaut und am montag, ergo gestern die Pille versehentlich weitergenommen obwohl ich da eigentlich hätte pausieren sollen..soll ich die packung jetzt zu ende nehmen oder einfach mit der packung aufhören und 7 tage warten, dann eine neue anfangen ? is dann der verhütungsschutz gewährleistet ?
    bitte helft einer kleinen doofnase -_-


  • RE: Pille => hilfe


    Ich würde die Pause ab Sonntag zählen und dann nach 7 Tagen wieder anfangen.
    Man kann auch die Packung jetzt zu ende nehmen.
    Die Sicherheit sollte da eigentlich nicht leiden.

    Kommentar


    • RE: Pille => hilfe


      und dass ich montags aus versehen eine pille genommen hab is dann net schlimm ? nehme die pille dann ab sonntag weiter.. hätte heute meine tage bekommen müssen, war aba nix, kommt das von der einen pille am monatg ?

      Kommentar

      Lädt...
      X