#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo. also habe drei jahre lang die pile minisiston genommen aber habe in der zeit 10 kg zugenommen und habe depressionen davon bekommen. ich bekam von meiner frauen ärztin die yasmin verschriebe. die nahm ich 3 mon und die war noch schlimmer. herz ryhtmus störungen, depressionen ganz starke kreislaufprobleme, zugenommen 5 kg, und meine launen find ich selbst unersträglich ich möchte so nicht mehr leute haben sich von mir enfernt wegen meinen launen. jetzt war ich letze woche bei meiner frauen ärztin die sich nie viel zeit nimmt und hat mir schon wieder ne neue pille v erschrieben die valette. jetzt nehme ich die eine woche und dass ganze fängt von vorne an. mein fa meinte ich müsste solange versuchen bis ich die richtige pille gefunden habe aber jedesmal 30 euro oder mehr zu bezahlune und immer geht es mir so schlecht dass ich nach der arbeit nur noch im bett liege und nachts angstzustäne habe . gibt es ein anderes mittel zur verhütung das so sicher ist wie die pille. wie sieht es aus mit der spirale????


  • RE: pille


    Das wäre durchaus eine Variante, die man diskutieren sollte, wenn Sie derart heftige Probleme haben.
    Sicherlich ist die nicht ganz so sicher. Ausnahme wäre Mirena, die aber auch Gestagene enthält...

    Kommentar

    Lädt...
    X