#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte es sich trotzdem um Brustkrebs handeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte es sich trotzdem um Brustkrebs handeln?

    Hatte vor einer Woche eine medizinische Tastuntersung durch eine Blinde Frau (discovering hands). Habe mir den Termin aufgrund von schmerzen in der rechten Brust geben lassen. Sie meinte nach der Untersuchung das auf der rechten Seite sehr verdichtetes Drüsengewebe ist und eine Stelle von der Gynäkologin nochmal untersucht werden sollte. Sie geht anhand des Tastbefundes aber nicht von Brustkrebs aus. Sie meinze ich habe sehr dichtes Drüsengewebe. Die dortige FÄ sollte sich das aber lieber nochmal anschauen. Bin da aber immer schnell verunsichert.

    In den letzen 5 Monaten (das letzte mal vor 3 Wochen) wurde 3 mal ein Brustultraschall gemacht. Immer ohne Befund. Wie kann es dann sein das bei der Tastuntersung doch was gefunden wurde, auf dem Ultraschall aber nicht.

    Mein momentsn behandelnder Gynäkologe hat vor einer Woche bei einem hormontest einen erhöhten Prolaktinwert (Milchdrüsenhormon) festgestellt.

    Könnte es trotzdem Krebs sein? Ich selber fühle in der rechten Brust ettliche knubbel. Mir als Laie fällt es aber schwer diese zu unterscheiden.


  • Re: Könnte es sich trotzdem um Brustkrebs handeln?

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Beurteilung möglich, Gewissheit kann eine Mammographie geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X