#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Periode

    Hallo,

    ich habe Montag meine letzte Pille vor der Pillen pause genommen. Gestern (Donnerstag) hat meine Periode angefangen, jedoch nur leicht. Heute ist sie ebenfalls nicht sehr doll.. Muss ich mir sorgen machen?? Ich nehme die Pille Maxim und auch sehr zuverlässig habe sie nur einmal doppelt genommen diesen Monat.. Geschlechtsverkehr hatte ich ebenfalls nur ein mal in diesem Monat und er ist nicht in mir gekommen...

    vielen dank


  • Re: Frage zur Periode

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X