#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progesteron Famenita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progesteron Famenita

    Ich nehme seid letzten Jahr September das Progesteron Famenita ein,was mir super unter anderen auch gegen meinen Haarausfall durch Progesteronmangel geholfen hat.Habe es bis vor zwei Monaten oral eingenommen,nachdem ich dann 2 Kapseln nehmen sollte hatte ich die Idee wie es meine Gynäkologen.sagte falls ich davon zu müde werde vaginal zu nehmen.Ich hatte zwar das Gefühl das sehr viel davon raus lief mir aber nichts weiter bei gedacht.Nehme es vom 12-24 zt.Plotzlich habe ich wieder diese Beschwerden von letztem Jahr vor Famenita Unruhe ,depressive Stimmung,Haarausfall.Kann es sein,das ich wieder einen Progesteronmangel habe,weil der Wirkstoff vaginal nicht richtig angekommen ist?


  • Re: Progesteron Famenita

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolle der Hormonwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Progesteron Famenita

      Hallo Herr Doctor,habe eine Hormonkontrolle machen lassen,am Telefon sagte man mir die Progesteron werte waren gut aber das Östrogen wäre zu niedrig.Leide ja an Haarausfall Unruhe und Panikattacken.Ist der Östrogenwert durch zu viel Progesteron was ich ja leider eine zeitlang vaginal genommen habe gesunken?Und deswegen die Beschwerden?

      Kommentar


      • Re: Progesteron Famenita

        Es sollte dann ein Östrogen angewandt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X