#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 2x vergessen und Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 2x vergessen und Gv

    Hallo,

    ich hab leider meine Pille 2x in der 3. Woche vergessen. Zuerst am Freitag (Samstag früh nachgenommen, ca 24. Std später) und dann dummerweise noch mal am Sonntag (mit etwa 14 Std Verspätung nachts nachgenommen). Samstag hatte ich ungeschützten Gv. Daher habe ich mir Mo (ca 37 Std nach. gv) die PiDaNa geholt und die letzte Pille weggelassen, bin also gleich in die Pause mit der PiDaNa. 3 Tage später setzte eine sehr leichte, bräunliche Blutung ein, die allerdings nach 18 Std wieder endete. Zeigt so eine schwache Blutung schon einen Erfolg der PiNaDa an?
    Ich warte seitdem vergeblich auf meine normale Abbruchblutung... soll ich die Pille nach 7 Pause Tagen einfach wieder nehmen oder weiter warten?
    Eigentlich kann man die Pille nach 14 zuverlässigen Einnahmen auch weglassen und die Pause vorziehen. Kann man in dieser Zeit durch reines vergessen dann überhaupt schwanger werden? Man wäre ja selbst ohne Einnahme 7 Tage geschützt?

    ich bin momentan im Urlaub und bräuchte wirklich DRINGEND eine Einschätzung. Vielen, vielen Dank!


  • Re: Pille in Woche 3 2x vergessen und Gv

    Achja ich verhüte seitdem natürlich zusätzlich. Es geht wirklich nur um den Gv von Sa.

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 3 2x vergessen und Gv

      Hallo,

      Ich habe Ihre Frage bei justAnswer beantwortet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X