#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei Abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei Abort

    Hallo Dr Scheufele,

    ich hatte am 4.07. einen positiven Schwangerschaftstest. Am 05.07. wurde der Test durch einen weiteren Test bestätigt.
    Am 08.07. bekam ich dann allerdings meine Periode bzw. Blutungen, 5 Tage nachdem ich sie eigentlich bekommen hätte.
    Ich machte noch einen Test der nur noch sehr schwach positiv war. Ich telefonierte mit meinem FA und ich sollte nur vorbeikommen, wenn meine Periode nicht regelgerecht verlief.
    Eine Woche später bin ich dann zu seiner Vertretung, da ich noch immer meine Tage hatte, 9 Tage, begleitet von Krämpfen.
    Mein HCG wert war mit 30 noch nachzuweisen, ich würde aber gerade einen Abort bekommen.
    Er riet mir bei vermehrten Schmerzen direkt ins Krankenhaus zu fahren, da er von einer Entzündung in der Gebärmutter ausging oder einer Eileiterschwangerschaft, da ich so Schmerzen hatte bei der Untersuchung.
    Im Krankenhaus war die Ärztin null Verständnisvoll und bluffte mich an, warum man wegen sowas ins Krankenhaus fahren würde.
    Nun sitze ich hier immer noch nicht schlauer und habe mittlerweile seit 14 Tagen Blutungen. Die Krämpfe sind etwas weniger. Zwischendurch hatte ich nur noch Schmierblutungen, jetzt sind sie wieder sehr heftig.

    Wie lange halten denn solche Blutungen bei einem so frühen Abort an? Sind Krämpfe da normal? Sollte ich nochmal ins Krankenhaus fahren? Vor allem weil ich wirklich wieder sehr heftige Blutungen habe, als hätte ich den ersten Tag meine Periode. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Lg


  • Re: Blutungen bei Abort

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine Ausschabung durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X