#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille übergeben. Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille übergeben. Schwanger ?

    Ich habe alle Pillen korrekt eingenommen.
    ich bin heute am 20.07 bei Tag 22. der Einnahme. Am Tag 17. ist mir folgendes passiert :

    ich habe abends die Pille eingenommen ich bin mir aber nicht mehr sicher um wie viel Uhr das war ich denke so gegen 20 Uhr rum. Ich habe Mich dann um 23 Uhr übergeben müssen. Ich habe nicht daran gedacht eine Tablette nach zunehmen oder eventuell in die Pause direkt überzugehen mir ist das jetzt erst aufgefallen. Ich habe also Tag 18.,19.,20.,21 und heute Abend Tag 22. normal weitergekommen ohne Durchfall oder erbrechen
    Ich hatte aber an pillentag 20. ungeschützten geschlechtsverkehr. Mein Freund ist also in mir zum orgasmus gekommen. Besteht jetzt eine Schwangerschaft ?


  • Re: Nach Pille übergeben. Schwanger ?

    Hallo,

    hier würde ich zum Auslassen der Pause raten, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X