#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundsein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundsein

    Hallo zusammen,

    ich (31 Jahre) habe ein Problem:

    es fing vor ca einem Jahr an. Ein jucken und brennen im Intimbereich, hauptsächlich nach dem Geschlechtsverkehr. Daraufhin habe ich meinen Frauenarzt aufgesucht, der allerdings nichts feststellen konnte, mir jedoch Kadefungin verschrieben hat. Anfangs waren die Beschwerden auch weg kamen jedoch nach kurzer Zeit wieder. Bin dann wieder zu meinem Frauenarzt diesmal wurde mir eine Kortisonhaltige Creme aufgeschrieben, die ich allerdings nicht aufgetragen habe, weil ich bedenken hatte, da er keinen eindeutigen Befund hatte. Nach etlichen diversen Frauenarzt Besuchen konnte mir keiner so recht sagen was ich habe. An Geschlechtsverkehr war gar nicht mehr zu denken. Das Jucken und Wundsein kam abwechselnd mal mehr mal weniger mal gar nicht. Im Krankenhaus (bin ich hin aus Verzweifelung) teilte der Prof. mir mit, dass es eventuell Lichen sein könnten. Hierfür müsste er eine Biopsie machen. Mir ebenfalls eine Kortison Salbe aufgeschrieben. Ich hatte vorher schon die Symptome einer Lichen Erkrankung gegoogelt. Diese haben sich jedoch nicht mit meinen Beschwerden/Symptomen gedeckt. Nach meinem Krankenhaus Termin war der Juckreiz wie weg gezaubert ohne Cremes oder anderen Medikamenten. Ich hatte nur noch hin und wieder das Gefühl am Damm wund zu sein. Dieser schwillt auch teilweise an.Durch Zufall bin ich an einen TCM´ler gestoßen mit Schwerpunkt Frauenheilkunde habe dort sofort einen Termin vereinbart. Er hat sich den Befund und die Bilder angeschaut und meinte, dass es keine Lichen sind. Nach Blutuntersuchungen hat dieser mir mitgeteilt, dass ich einen Herpes Virus (EBV + Varizella Zoster Virus) im Körper hätte und dieser aufgrund meines schwachen Immunsystems nun ausgebrochen wäre. Ich muss da