#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut beim sex

    Hallo..

    gestern habe ich ich mit meinem Freund geschlafen und auf einmal habe ich geblutet. Das Blut war so hellrot und dann später in meiner Unterhose eher dunkelrot bis braun!

    Ich hatte n paar Tage vorher schon ein wenig Schmerzen im Unterleib!

    Ich habe auch beobachtet, dass ich 2 mal oder so kurz bevor ich meine Tage hatte braunen Ausfluss hatte..

    manchmal sit der ausfluss auch gelb gelb und manchmal weiß ganz normal!

    Was soll ich nur machen


  • Re: Blut beim sex

    Hallo,

    die Blutung kann durch eine leichte Verletzung bedingt gewesen sein, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X