#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Pillenpause

    Hallo!
    Ich würde gern zwei oder drei Zyklen die Pille durchnehmen...ohne die 7-tägige Pause! Ist das bedenkenlos möglich? Ich bin vollkommen gesund. Ich nehme die Belara. Danke


  • RE: keine Pillenpause


    Hallo Vivi,

    dies ist mit den meisten Pillen problemlos möglich. Aber Du solltest das schon mit Deinem FA absprechen. Ansonsten gibt es hier bereits zahlreiche Beiträge zum "Pille durchnehmen". Evtl. einfach noch einmal die "Suche im Forum" bemühen und/oder natürlich auf die Antwort von Herrn Glöckner warten.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: keine Pillenpause


      ... der sagt ganau dasselbe.

      Kommentar

      Lädt...
      X