#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute Zyste möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Zyste möglich?

    Hallo, vor zwei monaten hatte ich eine bauchspiegelung bei der zwei zytsen entfernt wurden und endometriose festgestellt wurde. Zur vorbeugung erneuter Zysten nehme ich seit fast einem Monat die Visanne. Meine Frauenärztin meinte dass ich die Visanne am besten erst am ersten Zyklustag nehmen solle, aber meine Periode kam über eine Woche verspätet, da hab ich dann mit der Visanne angefangen. Aber jetzt habe ich einen kleinen schmerz wieder an der gleichen stelle wie vor der op (unten links), also es ist erträglich und überhauot nicht schlimm aber trotzdem habe ich angst dass ich wieder eine zyste habe. Könnte es sein dass in der verspäteten Woche (dh 3 wochen nacg der op) sich wieder eine zyste gebildet hat? Übrigens ist meine Periode bisher noch nie verspätet gekommen, max 2 Tage.


  • Re: Erneute Zyste möglich?

    Hallo,

    ich halte in diesem Zeitraum eine erneute Zyste für unwahrscheinlich, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X