#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormoncreme in Vaginalringpause gegen Kopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormoncreme in Vaginalringpause gegen Kopfschmerz

    Hallo,

    ich (25) nehme den Nuva-Ring und habe in der Ring-freien Zeit Regel- und v.a. starke Kopfschmerzen.
    Mein FA hat mir jetzt Gynokadin-Gel (eine Hormoncreme) für die Ringfreie Zeit gegeben, um damit den Östrogen-Abfall abzumildern und als Folge davon die Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen.
    In der Packung steht aber nichts von einer solchen Art der Anwendung. Ist das trotzdem ok??

    Hat das von Euch schonmal jemand probiert? Wie bedenklich ist das?

    Vielen Dank,
    Sonja


  • RE: Hormoncreme in Vaginalringpause gegen Kopfschm


    Das ist durchaus einen Versuch wert.

    Kommentar

    Lädt...
    X