#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergleichbare Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergleichbare Pille?

    Hallo zusammen.
    Ich habe seit Jahren die Pille Leona Hexal, heute hat die Apothekerin eine andere ausgestellt. die Pille Evaluna 20.
    leider hab ich Die Pille nicht selbt abgeholt um nachzufragen.
    Ist es die gleiche Pille, unter einen anderen Namen??

    Ich hab bereits eine Pille von meiner Ersatzpackung der Leona genommen, weil ich keine Zeit hatte mein Rezept zu holen.
    Jetzt müsste ich die restlichen 20 Pillen aus der Evaluna Packung nehmen. Ist das ein Problem? Bin ich geschützt?

    Dankeschön!


  • Re: Vergleichbare Pille?

    Hallo,

    die Pillen sind vom Inhalt her identisch, es besteht also kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X