#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnittwunde Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnittwunde Intimbereich

    Hallo,
    Ich brauche dringend Hilfe!
    ich bin seit letzter Woche Mittwoch (11.7.8) im Urlaub. Mir ist leider am ersten Tag der Rasierer kaputt gegangen, und da sie diesen hier nicht haben, habe ich mir einen anderen gekauft. Ich hatte diesen am Samstag benutzt und mir dann am anal Bereich aus versehen etwas haut weg geschnitten. Dazu kommt noch das der ganze itim Bereich voller rasierpickel ist. Ich mache seit dem eine feuchtigkeitscreme drauf, damit das beim Laufen nicht so doll weh tut. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Ich will das es endlich verheilt. Ich fahre erst diesen Samstag (21.7.18) zurück und leider gibt es hier keinen Frauenarzt, wo ich hätte hingehen können. Gibt es irgendwelche Cremes die ich dagegen benutzen kann? Ich bin um jede Hilfe dankbar.



  • Re: Schnittwunde Intimbereich

    Hallo,

    ich würde zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X