#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann helfen

    Hallo ich verhüte mit den Kupferperlenball und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich aber starke Probleme mit Zyklusbeschwerden. Kurz vor dem Eisprung habe ich immer starke Kopfschmerzen die 2-3 Tage anhalten und auch einen rötlichen Ausfluss. Und sobald sich meine Periode ankündigt ist es ganz schlimm. Starke Schmerzen und total körperlich fertig. Könnte nur schlafen und es schlägt auf meine Psyche. Was könnte da helfen ? Es ist echt unerträglich erst recht mit drei Kindern. Danke


  • Re: Was kann helfen

    Hallo,

    es käme dann ein Wechsel zu hormoneller Verhütung in Betracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X