#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mini Pille vergessen, Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini Pille vergessen, Pille danach?

    Hallo,

    Ich bin etwas verunsichert. Ich nehme die Mini Pille Desogestrel, habe diese gestern Morgen (Mittwoch) vergessen und hatte am Abend ungeschützten GV. Habe dann heute Morgen (Donnerstag) nachdem ich das vergessen bemerkt habe zwei Pillen genommen. Habe dann meine Frauenärztin angerufen, die mir geraten hat ab jetzt keine Pille mehr zu nehmen, die Blutung abzuwarten und dann wieder mit der Pille anzufangen, in der Zwischenzeit soll ich zusätzlich verhüten.

    Meine Frage, reicht das auch bei der mini Pille aus oder sollte ich doch lieber zur Sicherheit die Pille danach nehmen?

    Vielen Dank im Vorraus.
    ​​


  • Re: Mini Pille vergessen, Pille danach?

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, würde ich zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X