#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypenknötchen u. HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypenknötchen u. HPV

    Hallo ihr Alle!
    Ich bin seit heute neu hier, weil mich seit einigen Tagen einiges beschäftigt.
    Ich war gestern bei meinem Frauenarzt, da ich seit einigen Monaten eine sehr starke monatliche Regelblutung habe die auch die ersten 2-3 Tage mit Schmerzen verbunden ist.
    Bei dem Besuch wurde festgestellt, dass ich scheinbar irgendwann eine HPV-Infektion hatte (er hat dies mit dem "Jod"-Versuch gut erkennbar gezeigt. So wie ich es verstanden habe, ist dabei gutes Gewebe ganz dunkel - und "infiziertes" Gewebe sehr hell. Noch dazu hat er in der Gebärmutter ein Polypenknoten (ca. 9mm) gefunden. Er hat gemeint wir beobachten dies eine Zeit, da ich keine Kinderwunsch habe (bin 35 Jahre) wäre eine Operation eine Möglichkeit. Abgesehen davon, dass ich panische Angst habe vor Operationen bzw. Narkosen.
    Und was hat es zu bedeuteten, dass ich den HPV-Virus hatte/habe? Was wenn man den Polypen nicht entfernt? Ich war aufgrund dieser Resultate so geschockt, dass ich einfach gar keine Fragen formulieren konnte.
    Über Hilfestellung bzw. Meinung wäre ich sehr, sehr dankbar.


  • Re: Polypenknötchen u. HPV

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, man kann ohne Problem den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X