#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende SS

    Hallo,

    ich bin 28 Jahre und habe eine 4 Jährige Tochter.
    Im Juli 1999 hatte ich meine Pille abgesetzt und bin dann auch gleich schwanger geworden, dann hatte ich in der 9 SSW eine Fehlgeburt und sollte ein halbes Jahr aussetzen mit dem nächsten Versuch. Das hatte ich auch getan und wurde dann gleich wieder Schwanger, im Okt. 2000 wurde dann meine Tochter geboren.

    Nun möchte ich aber ein 2. Kind, seit Aug 03 nehme ich die Pille nicht mehr. Im Dez 03 habe ich dann meine FÄ aufgesucht und sie hat festgestellt, das ich kaum Eisprünge habe und hat mir Utrogest verschrieben, das habe ich gdann auch 3 Monate vom 15.ZT bis 25.ZT vaginal genommen und im Mai hat sie dann eine Folikelmessung durchgeführt. Der Folikel ist aber nicht geplatzt, auch nach einer Spritze nicht und dann hatte ich eine Zyste.
    Die Zyste ist jetzt wieder weg. Jetzt hat eine Physiotherapeutin bei mir eine Gebärmuttersenkung festgestellt und den Uterus wieder hochgeschoben.

    Kann es sein, das ich daher nicht schwanger werde?????????

    Danke für die Antworten und Hilfe


  • RE: ausbleibende SS


    Eher nicht.
    Ich denke, eine milde Stimulationsbehandlung, z.B. mit Clomiphen könnte Ihre Chancen steigern.

    Kommentar

    Lädt...
    X