#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze ?

    Hallo,
    nochmal eine Frage undd zwar war ich heute den Tag unterwegs und es waren ca 27 Grad .. ich hatte meine Pille im Portemonnaie und dieses in der Tasche. Mein Portemonnaie ist aber nie richtig warm gewesen. Kann da was mit der Wirksamkeit der Pille passieren? Außerdem hat mein Portemonnaie und meine Pille keine direkte Sonne abbekommen sondern nur meine Tasche . Und als wir im Auto (4 Stunden ) gefahren sind, hatten wir meist die Klimaanlage an oder Fenster auf also es war nie richtig warm .... kann die Wirksamkeit beeinträchtigt werden???
    Danke für die Antwort.


  • Re: Pille und Hitze ?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X