#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Guten Tag
    ich hab ein Problem... Ich hatte im April Petting wo ich Angst hatte dass vielleicht ein Lusttropfen mit dem Finger in mich rein kam und ich dadurch schwanger werden kann... deswegen habe ich einen Tag danach die Pille danach (Ella one) genommen... es war alles gut...Ich hab inzwischen 2 mal meine Periode bekommen und hab auch 2 mal einen Test gemacht die beide negativ waren... nur heute hab ich ein bisschen Blut in meiner scheide gefunden (meine Periode sollte in den nächsten Tagen kommen... hatte um den 7. Den Eisprung)... dachte dass ich jetzt meine Periode hab nur jetzt, wo ich wieder geschaut habe war das frische Blut weg und nurmehr braunes Blut war da... und dann gar keins mehr... wird meine Periode noch kommen??

    LG und vielen dank im Voraus


  • Re: Keine Periode

    Hallo,

    hier bleibt einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X