#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode, bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode, bin ich schwanger?

    Hallo,
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich nehme die Pille (Varianta) und hatte bei der 18. Pille Gv mit meinen Freund. Ich war mir dannach total unsicher und wartete schon auf meine Periode, die ich auch auf dem Tag bekam wos ich sie bekommen sollte. Nur ganz beruhigte mich das nicht da Sie sehr schwach war und eher dunkelrotes bis bräunliches Blut das auch öfters schleimig war. Am zweiten Tag am nm war es etwas stärker und ich hatte auch ziemliche Schmerzen wie ich Sie immer habe wenn ich meine Tage habe. Am dritten Tag und letzten Tag war es dann wieder schwach aber eher hellrotes Blut das für mich mehr nach Periode aussah. Kann das durch die Pille so sein oder könnte ich schwanger sein?


  • Re: Schwache Periode, bin ich schwanger?

    Hallo,

    ich halte dies für eine normale Blutungsvariante, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Periode, bin ich schwanger?

      Danke für die schnelle Antwort!
      Jetzt bin ich schon etwas beruhigter.
      Dieses Thema machte mir die letzten Tage sehr zu schaffen. Im Internet stand dann auch das dies Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten was mich noch mehr in Panik versetzte und ich mir total viele Gedanken deswegen machte.
      Auch weil meine Periode noch schwächer und anders war als sonst.

      Kommentar

      Lädt...
      X