#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Ständiges Erregungsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Ständiges Erregungsgefühl

    Hilfe,
    ​​​​​ich kann und will so nicht weitermachen. Ich war zur normalen Vorsorgeuntersuchung letzten Dienstag. Ich bin mir zu 100% sicher dass die Ärztin einen schlimmen Fehler gemacht hat. Während der Untersuchung hatte ich schon so einen Schmerz plötzlich im Unterbauch. Und als ich ging immernoch. Von ihr hieß es das geht schon weg und bei mir wäre alles sonst in Ordnung. Der Schmerz wurde schlimmer. Ich rief dort Mittwoch Vormittag an und es hieß sie ist nicht da nach dem Motto Pech gehabt, auch als ich sagte dass das Problem erst durch die Untersuchung kam. Dann bin ich zum Hausarzt und der nahm eine Urin und eine Blutprobe ab. Er sagte Entzündungswerte. Ich hätte wies aussieht ne Blasenentzündung. Dass ich aber weder häufig zur Toilette musste noch Schmerzen beim Wasserlassen, machten ihn stutzig aber er wusste auch nicht weiter und verschrieb mir Fosfomycin. Der Schmerz wurde nicht besser. Es war genau am Unterbauch wo wohl die Blase ist. Dann wurde mir von einem anderen Arzt NorfloHexal verschrieben. Der Schmerz wurde besser aber es war ein Kribbeln zu spüren im Unterbauch als würden tausend Ameisen dadurch laufen. Wieder zum Arzt NorfloHexal weiternehmen auch wenn die Blasenentzündung angeblich weg war. Die Schmerzen waren weg aber das komische Kribbeln innen unter der Bauchdecke ging weiter. Dann fuhr ich ins Krankenhaus. Wie ich später erfuhr war ein Orthopäde dort der natürlich damit nichts anfangen konnte und mir Prednisolon verschrieb. Das Kribbeln ging weiter zog sich scheinbar in die scheide rein. Ich fuhr dann zum Urologen und der hat geschallt und Urinprobe nichts. Er weiß nicht weiter meinte aber auch dass das ohne diese Symptome keine Blasenentzündung sein kann. Wieder zur FA die die Schuld von sich wies und meinte da wäre nichts gynäkologisch Auf einmal fand sie aber zwei Feigwarzen und verätzte sie. Diese Instrumente Taten wie beim Mal zuvor weh eher grob. Und man muss dazu sagen dass ich seid zwei Jahren keinen Sex habe somit Geschlechtskrankheiten auszuschließen . Dieses Kribbeln wurde schlimmer wie son Gefühl kurz vorm Orgasmus. Und ich kann nichts tun mich nicht konzentrieren gar nichts. Ich war dann bei einer anderen Fa und die findet auch nichts war aber sauer was die andere Ärztin fabriziert hat viel zu viel verätzt etc. Bei ihr tat die Untersuchung gar nicht weh... Ich ertrage dieses Gefühl nicht mittlerweile ist das schon fast eine Woche ich halte das nicht mehr aus.. Alle Medis nutzten nichts. Und jetzt lese ich von dieser Erregungskrankheit. PSA oder so ähnlich und heule pausenlos. Ich bin in meinen Ausbildungen und gehe am Freitag zum ersten Mal auf ein Festival seit langer Zeit gönne ich mir nichts mehr weil es finanziell nicht geht und jetzt das. Ich kann und will mit dieser Krankheit nicht leben und ich weiß nicht was diese Ärztin getan hat! Denn dieses Symptom mit dem Kitzler stimmt 1:1. Ich wollte nichtmal zu dieser Untersuchung aber es hießich muss zur Vorsorge sonst bekomme ich die Pille nicht mehr . Dann bin ich hin und diese Frau hat mich krank gemacht Bitte ich brauche Hilfe. Ich habe so ne Angst und Panik das ist ja unheilbar usw. So ein Leben will ich nicht führen. Das Tiermedizinstudium steht noch bevor wie Sol ich das schaffen wenn ich mich nichtmal aufs Fernsehen schauen konzentrieren kann? Und mit Lust hat das rein gar nichts zutun die habe ich nämlich nicht Dieser Reiz ist unerträglich . Bitte..


  • Re: Hilfe! Ständiges Erregungsgefühl

    RGA heißt diese Krankheit

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Ständiges Erregungsgefühl

      Hallo,

      aus der Ferne ist hier leider keine Beurteilung möglich, ich kann nur zu weiterer Abklärung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Ständiges Erregungsgefühl

        Ich war bei 12 Ärzten. Die heute sagte es kann nur noch das sein. UND dass es keine Behandlungen gibt Denn das Lokalanästhetikum hat nichtmal geholfen. Bitte helfen sie mir, für mich ist das kein Leben mehr .. Ich bin mitten in den Ausbildungen und will Tiermedizin studieren ich warte seit fünf Jahren auf einen Studienplatz. Ich kann nichtmal mehr einen Satz lesen und verstehen so

        Kommentar



        • Re: Hilfe! Ständiges Erregungsgefühl

          Vielleicht kann die zusätzliche Abklärung in der Ambulanz einer Uniklinik helfen.

          Kommentar


          • Re: Hilfe! Ständiges Erregungsgefühl

            Da war ich und sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt. Die Neurologin hat sich meine Augen angeguckt und meine Reflexe im Knie und meinte sie wüsste nichts über die Krankheit hätte ich Pech und ich soll zur Psychiatrie lernen mit umzugehen. Als ich ihr sagte dass ich das nicht will weil das aufhören muss weil ich Ausbildungen mache und man sich damit nicht Konzentrieren kann und ich so sicher nicht leben will ist sie gegangen, und hat mich sitzen lassen. Bitte helfen Sie mir Kennen Sie jemanden? Ich kann das so nicht mehr. Ich kann damit ncih t leben und will auch nicht .. Ich fahr von Arzt zu Arzt und keiner hilft mir. Selbst Cortison Spritzen hilft nicht! Pregabalin auch nicht. Ich kann das nicht mehr. Beim fahren zu den Ärzten hab ich schon nen Spiegel eines anderen abgefahren bin mehrfach durch rot weil ich mich nichtmal aufs Fahren konzentrieren kann! Bitte. Ich kann nicht mehr..

            Kommentar


            • Re: Hilfe! Ständiges Erregungsgefühl

              Vielleicht kann Ihnen Ihr Hausarzt eine weitere Behandlung vermittteln.

              Kommentar


              Lädt...
              X