#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Ständiges Erregungsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Ständiges Erregungsgefühl

    Hilfe,
    ​​​​​ich kann und will so nicht weitermachen. Ich war zur normalen Vorsorgeuntersuchung letzten Dienstag. Ich bin mir zu 100% sicher dass die Ärztin einen schlimmen Fehler gemacht hat. Während der Untersuchung hatte ich schon so einen Schmerz plötzlich im Unterbauch. Und als ich ging immernoch. Von ihr hieß es das geht schon weg und bei mir wäre alles sonst in Ordnung. Der Schmerz wurde schlimmer. Ich rief dort Mittwoch Vormittag an und es hieß sie ist nicht da nach dem Motto Pech gehabt, auch als ich sagte dass das Problem erst durch die Untersuchung kam. Dann bin ich zum Hausarzt und der nahm eine Urin und eine Blutprobe ab. Er sagte Entzündungswerte. Ich hätte wies aussieht ne Blasenentzündung. Dass ich aber weder häufig zur Toilette musste noch Schmerzen beim Wasserlassen, machten ihn stutzig aber er wusste auch nicht weiter und verschrieb mir Fosfomycin. Der Schmerz wurde nicht besser. Es war genau am Unterbauch wo wohl die Blase ist. Dann wurde mir von einem anderen Arzt NorfloHexal verschrieben. Der Schmerz wurde besser aber es war ein Kribbeln zu spüren im Unterbauch als würden tausend Ameisen dadurch laufen. Wieder zum Arzt NorfloHexal weiternehmen auch wenn die Blasenentzündung angeblich weg war. Die Schmerzen waren weg aber das komische Kribbeln innen unter der Bauchdecke ging weiter. Dann fuhr ich ins Krankenhaus. Wie ich später erfuhr war ein Orthopäde dort der natürlich damit nichts anfangen konnte und mir Prednisolon verschrieb. Das Kribbeln ging weiter zog sich scheinbar in die scheide rein. Ich fuhr dann zum Urologen und der hat geschallt und Urinprobe nichts. Er weiß nicht weiter meinte aber auch dass das ohne diese Symptome keine Blasenentzündung sein kann. Wieder z