#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo,

    ich lesen immer häufiger von diesem Mönchspfeffer. Was genau berwirkt denn die Einnahme von Mönchspfeffer? Kann ich damit einen unregelmäßigen Zyklus normalisieren und vielleicht auch die nervigen Nebenwirkungen wie Akne und Haarausfall umgehen?
    Vielen Dank für die Antworten.


  • RE: Mönchspfeffer


    Hallo!

    Hier auf dieser und den umliegenden Seiten findet man reichlich an Information über das Mönchspfeffer.

    http://heilpflanzen.m-ww.de/moenchsp...anwendung.html

    Vielleicht hilft das ja schon ein wenig weiter!

    Kommentar


    • RE: Mönchspfeffer


      ich nehme es seit 4 monaten, habe pille letzes jahr abgesetzt und hatte pms und zum 1. mal brustspannen usw.

      ist allles wieder normal aber gegen haar und hautprobleme hilft es nicht. ist auch nicht kriterium denke ich.

      Kommentar


      • RE: Mönchspfeffer


        Mönchspfeffer-Präparate werden sehr oft eingesetzt.
        Dabei können Sie durchaus sinnvoll sein, wie unter dem o.g. Link nachzulesen.
        Aber sie helfen eben nicht gegen alles. Es ist halt keine Wunderpille...

        Kommentar


        Lädt...
        X