#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Alkohol

    Ich habe am Samstag 14 Juli um 18:45 Uhr die pille angefangen nach meiner üblichen Pause von 7 Tagen.

    Leider war ich von Freitag noch ziemlich betrunken so dass ich bevor ich die pille am Samstag Abend genommen habe mich etliche Male übergeben musste (Freitag nacht und Samstag in der früh)Müsste ja kein Problem gewesen sein da es ja vor der ersten pille war also noch in der "pause" ?! Nachdem ich die pille genommen hatte habe ich mich innerhalb von 4 Stunden definitiv nicht übergeben müssen. Ich weiß leider nicht mehr ob ich nach pilleneinnahme durchfall hatte, allerdings wäre mir sehr wässriger durchfall aufgefallen....An dem Abend hatte ich leider auch GV gegen 23 Uhr.
    Leider macht mich das etwas kirre, deswegen wäre eine Antwort ob ich geschützt oder nicht geschützt bin großartig.

    Ich würde jetzt von schutz ausgehen ist das so korrekt ?


  • Re: Pille und Alkohol

    Hallo,

    ich gehe hier auch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X