#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovitrelle: Ovu seid 4 Tagen positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovitrelle: Ovu seid 4 Tagen positiv

    Hallo,
    ich habe am Samstag meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst. Am Samstagabend hat der Clearblue Ovu schon einen Smiley angezeigt. Dieser war am Sonntag, Montag und auch heute morgen immer noch da. War mein ES dann schon? Oder kommt er erst noch? Ich soll eigentlich heute Abend mit Progestan anfangen. Macht das trotzdem Sinn?

    Danke!


  • Re: Ovitrelle: Ovu seid 4 Tagen positiv

    Hallo,

    der Test kann länger positiv ausfallen, sichere Rückschlüsse kann man daraus nicht ziehen. Ich würde zu Progestan raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X