#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Ich hatte lange zeit eine Pilzinfektion. Deshalb ist meine haut im Genitalbereich sehr dünn und tut mir immer noch weh. jetzt habe ich seit ca zwei Wochen gelblich- grünen Ausfluss und schreckliche Schmerzen beim Sex. Mein Frauenarzt sagt, er findet nichts! Was soll ich denn machen???


  • RE: Hilfe


    Die Haut ist schon so dick wie immer.
    Allerdings sind solche Beschwerden recht häufig.
    Vielleicht hilft zeitweilig eine Gleitcreme ggf. auch Sitzbäder z.B. mit Tannolact.

    Eine Ausflußdiagnostik ist von hier aus natürlich nicht möglich.
    Aber das kann durchaus noch normal sein.

    Wenn es nicht besser wird, bitte wieder zum Arzt.

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      Dankeschön. Mein Freund und ich werden es mal ausprobieren. Allerdings finde ich es schon seltsam, dass meine Haut (auch ohne Geschlechtsverkehr) einfach aufreißt und blutet.
      Aber da hilft wahrscheinlich nur eincremen, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X