#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz negativen sst und Periode schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz negativen sst und Periode schwanger????

    Hey
    Ich habe folgendes Problem:

    ich hatte etwa vor einem Monat Petting mit meinem Freund ich bin 16 Jahre alt und hatte noch keinen Verkehr.
    nach ungefähr 2 Wochen habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht da ich gehört habe das man auch durch Petting schwanger werden kann.

    Der Test war negativ.
    nach ein paar Tagen hatte ich dann meine Periode ganz normal.
    (ich nehme übrigens auch die Pille)

    jedenfalls habe ich jetzt morgenübelkeit und leichte Unterleibs Schmerzen und ich mache mir sorgen das ich trotzdem schwanger sein könnte.

    ich bin sehr verzweifelt da ich auf keinen Fall schwanger sein möchte.
    ich bitte darum mir zu helfen.

    Lg


  • Re: Trotz negativen sst und Periode schwanger????

    Hey!
    Also wenn du die Pille nimmst ist das ziemlich unwahrscheinlich! Wann hast du den Test gemacht?

    Wenn du dir unsicher bist geh am besten zum Frauenarzt


    Kommentar


    • Re: Trotz negativen sst und Periode schwanger????

      Nach ungefähr 2 Wochen

      Kommentar


      • Re: Trotz negativen sst und Periode schwanger????

        Es sprechen wirklich viele Faktoren GEGEN eine Schwangerschaft!
        - du nimmst die Pille
        - du hattest „nur“ Petting (kein Samenerguss in deiner Scheide)
        - du hast einen negativen Schwangerschaftstest
        - du hattest ganz normal deine Periode
        Daher erscheint eine Schwangerschaft kaum wahrscheinlich.
        Die Unterbauchschmerzen kannst du ja vorsorglich trotzdem mal beim Arzt abklären lassen!

        Kommentar



        • Re: Trotz negativen sst und Periode schwanger????

          Hm kann der sst negativ ausfallen da er zu früh gemacht wurde???
          oder sind 2 Wochen ausreichend und der sst liefert ein zuverlässiges Ergebnis??

          Kommentar


          • Re: Trotz negativen sst und Periode schwanger????

            Es kommt darauf an, was auf deinem Schwangerschaftstest angegeben war- es gibt mittlerweile Tests, die bereits 8 Tage nach Eisprung ein Ergebnis anzeigen, andere wiederum erst ab dem eigentlichen Datum der Periode! Wobei 14 Tage nach Geschlechtsverkehr die meisten Tests eine Schwangerschaft bereits anzeigen würden!
            Wenn du dir trotz allem noch immer unsicher bist, wiederhole den Test einfach!
            Aber ganz ganz ehrlich- du bist zu 99,9 Prozent NICHT schwanger!

            Kommentar


            • Re: Trotz negativen sst und Periode schwanger????

              Hey ich habe den Test heute wiederholt und ich bin NICHT schwanger ich denke es war nur eine kopfsache also das ich mir vllt einige Symptome „eingebildet“ habe.
              ich danke dir für deine Hilfe❤️

              Kommentar



              • Re: Trotz negativen sst und Periode schwanger????

                Gerne! Alles Gute dir!

                Kommentar

                Lädt...
                X