#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befriedigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befriedigt

    Ich habe gestern meinen Freund mit der Hand befriedigt er ist aber nicht gekommen
    und ca. 2 St. Danach mich untenrum Kurtz berührt jetzt habe ich Angst das etwas in die scheide gelangen könnte
    Wobei ich meine Hand ja in dieser Zeit die ganze Zeit am Laken etc automatisch abgescvmiert habe


  • Re: Befriedigt

    Für eine "erfolgreiche" Befruchtung kommen ja viele Faktoren zusammen. Es stimmt schon, dass man schon durch den sogenannten Lusttropfen schwanger werden kann. (So wie ich das verstanden habe, kam es bei ihm ja nicht zur Ejakulation) allerdings aber wohl auch nur wenn er in dir gelandet wäre. Also an deiner Stelle würde ich mir keine großen Sorgen machen.

    Kommentar


    • Re: Befriedigt

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X