#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf Stelle des Implanons?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf Stelle des Implanons?

    Hallo,
    Mir fällt zur Zeit öfters auf, dass sich ab und zu ganz kleine, rote Punkte auf oder in der Nähe des Implanons befinden. Diese sind sehr klein und kommen nur vereinzelt vor. Heute morgen zum Beispiel, bin ich aufgewacht und entdeckte wieder welche, aber nur 2 auf der Haut am einen Ende des Implanons. Ich hatte schon gedacht, ob es sich evtenuell um Hitzepickelchen handeln könnte, da ich diese Punkte öfters hatte, als ich zu vor bei warmen Temperaturen einen Pulli trug, so auch heute Nacht.
    Da die Punkte aber weniger wie Pickel aussehen, sondern eher wie "aufgemalt" und die Haut drum herum nicht rot ist, mache ich mir doch schon Sorgen.
    Kann es sein das das Implanon nicht richtig wirkt und die verhütende Wirkung nicht vorhanden ist?

    Vielen Dank!
    ​​​​


  • Re: Rote Punkte auf Stelle des Implanons?

    Wobei, ich habe gerade meine beiden Arme noch einmal begutachtet und festgestellt, dass diese kleinen Punkte wohl auch vereinzelt an anderen Stellen zu finden sind. Daher kann ich warscheinlich davon ausgehen, dass es sich um normale, kleinere Pickel handelt, wobei kein Grund zur Sorge besteht oder?

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf Stelle des Implanons?

      Hallo,

      hier besteht kein Zusammenhang mit dem Implanon.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X