#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo! Und zwar habe ich 29 Std nach dem Geschlechtsverkehr die Ellaone eingenommen. Aber 1 Std später war ich auf der Toilette und zwar mit Stuhlgang. Aber er war geformt. Ist die Wirkung jetzt beeinträchtigt soll ich eine 2. Nehmen oder kann ich beruhigt sein? Ich freue mich über Antworten. LG


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier bleibt die Wirkung der "Pille danach" erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      ab wann wäre ein schwangerschaftstest zuverlässig?
      Und meinen sie dass die Pille danach "funktioniert hat? LG

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Hallo! Könnte ich am 27.7. Schön einen bluttest machen oder wäre das in meinem Fall zu früh? Geschlechtsverkehr war am 15.07.
          LG

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Ein Bluttest ist zu dem Zeitpunkt möglich.

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Hallo! Habe heute (23.07.) meinen Eisprung ZT 17 laut ovulationstest. Letzten Monat war er am ZT 16. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die ellaone gewirkt Hat? Geschlechtsverkehr war am 15.07. Und ellaone habe ich am 16.07. Genommen. Lg

              Kommentar



              • Re: Pille danach

                Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

                Kommentar


                • Re: Pille danach

                  12 tage nach dem Geschlechtsverkehr ist mein HCG(LIA) <2.0 U/l. Kann der wert noch steigen oder bin ich vom ungeschützten Geschlechtsverkehr am 15.07. nicht schwanger!? Und der frühschwangerschaftstest von heute (15 tage nach GV) ist negativ. LG

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach

                    Sie sind nicht schwanger.

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach

                      Danke für Ihre Geduld. Bloß habe ich immer noch so unterleibsschmerzen. Beim Frauenarzt war ich da war keine zyste etc. Eine Schwangerschaft kann es ja nicht sein!? Bluttest und schwangerschaftsfrühtest sind ja negativ.

                      Kommentar


                      • Re: Pille danach

                        Hallo Herr Dr. Scheufele!
                        ich bin heute 3 tage überfällig und der Clear blue wochenbestimmung(22 tage nach Geschlechtsverkehr)zeigt negativ an. Kann ich weiterhin beruhigt sein?!?! Ist es ganz normal?!? LG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X