#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenjuckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenjuckreiz

    hallo,

    vor kurzer zeit litt litt ich an einer pilzinfektion und einer bakteriellen Vaginose. Seit dem bekomme ich den Juckreiz an meinen schamlippen sowie teilweise in der scheide und scheideneingang nicht weg. Ich nähme in den letzten Wochen 3x kadefungin 1x arilinzäpfchen. War auch noch mal beim Frauenarzt er meinte der ph wert wäre alles super und kein Pilz oder sonstiges unterm Mikroskop zu sehen. Ich Weiß langsam nicht mehr weiter. Dieser Juckreiz macht mich irre. Was kann es noch sein?

    lg


  • Re: Scheidenjuckreiz

    Hallo,

    wenn eine noch bestehende Infektion sicher ausgeschlossen wurde, kann Milchsäure die Beschwerden lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X